ÜBER UNS

 

DIE FÜNF KÜNSTLER DER TNT FIRE CREW

STEFFEN "TNT FIRE"

Seit 2008 begeisterter Feuerkünstler und Kopf von TNT Fire Crew ist Steffen verantwortlich für Organisation, Kundenkorrespondenz, Konzept und Effekte. Was für ihn zuerst als einfaches Hobby begann wuchs mit der Zeit zu einem Freiberuf mit professionellem Charakter heran. Gemäß dem Kredo „Verrückt, aber Sicher“ unterstreicht er den kraftvollen Feuertanz mit Poi, Stab und Seilen gern mit funkensprühenden und spektakulären Effekten.

 

LACIEL NAMARA

Die Dresdner Feuerkünstlerin ist seit 2014 festes Mitglied der TNT Fire Crew. Sie verzaubert das Publikum mit tänzerischem Flammenspiel und ausdrucksstarker Raffinesse. Dazu bringt sie Erfahrungen aus dem Bereich Klassisch Orientalischer Tanz, Salsa sowie Tribal Fusion und Burlesque mit und bereichert so Repertoire und Choreografien der Fire Crew. Wirbelnde Poi und Tänze mit Schirm, Charme und Feuerhut gehören zu ihren Vorlieben.

 

MALPHAS                        

Mit Stab, Rope Dart und Feuerschwert bringt Malphas kraftvoll dynamische Elemente in jede Show ein. Seine langjährigen Erfahrungen aus dem traditionellen Karate, Kobudo und mitteleuropäischem Schwertkampf fließen in seine Bewegungen und schaffen bei jeder Performance ein ganz eigenes Flair. Seit 2017 unterstützt er nun die TNT Fire Cew und bereichert die Choreografien durch temperamentvolle Kampfsequenzen.


DHYANA FEUERTANZ

Anmutig tanzend bringt Dhyana auf zauberhafte Weise Feuerkunst, Musik und Bewegung in Einklang. Das bunte und abwechslungsreiche Potpourri an Feuertools, das sie zu spielen vermag, würzt sie wohl dosiert mit ausdrucksvollen tänzerischen wie akrobatischen Elementen. Aus ihrer langjährigen Erfahrung als Feuertänzerin (seit 2006) schöpft sie künstlerische Kreativität und Ideen für Feuerbilder und Choreografie, welche sie seit 2014 in die gemeinsame Entwicklung des Projektes FEUERWERK & FEUERTANZ (Fire&Pyro) einfließen lässt.