ÜBER UNS

 

DIE  KÜNSTLER DER TNT FIRE CREW


LACIEL NAMARA

Die Dresdner Feuerkünstlerin ist seit 2018 verantwortlich für Organisation und Showplanung der TNT Fire Crew. Sie verzaubert das Publikum mit tänzerischem Flammenspiel und ausdrucksstarker Raffinesse. Dazu bringt sie Erfahrungen aus dem Bereich Klassisch Orientalischer Tanz, Salsa sowie Tribal Fusion und Burlesque mit und bereichert so Repertoire und Choreografien der Fire Crew. Wirbelnde Poi und Tänze mit Schirm, Charme und Feuerhut gehören zu ihren Vorlieben.

 

MALPHAS                        

Mit Stab, Rope Dart und Feuerschwert bringt Malphas kraftvoll dynamische Elemente in jede Show ein. Seine langjährigen Erfahrungen aus dem traditionellen Karate, Kobudo und mitteleuropäischem Schwertkampf fließen in seine Bewegungen und schaffen bei jeder Performance ein ganz eigenes Flair. Seit 2017 unterstützt er nun die TNT Fire Cew und bereichert die Choreografien durch temperamentvolle Kampfsequenzen.


LOLA                        

Orientalischer Tanz trifft auf Feuer. Seit 2018 unterstützt Lola die TNT Fire Crew und bringt eine langjährige Erfahrung als Orientalische Tänzerin mit. Außerdem ist sie seit 2016 ausgebildete „Step-On“ Lehrerin für Orientalischen Tanz. Durch die unterschiedlichsten Lehrer hat sie ihren eigenen Stil gefunden, der von Schönheit und Anmut zeugt. Vor allem der Tanz mit den Feuerfächern hat es ihr angetan, den sie mit dynamischen Drehungen, weichen Bewegungen und feurigen Hüftakzenten kombiniert.


GEORG                       

Georg entdeckte seine Leidenschaft für die Welt der Jonglage bereits im Alter von 16 Jahren. Seit dem entwickelt er sein Repertoire stetig weiter. Seine besondere Liebe gilt der Stabjonglage, die er in vielfältiger Weise in die Shows der TNT Fire Crew einzubinden weiß. Dabei legt er besonders Wert auf eine hohe technische Ausgereiftheit seiner Darbietung, die sich durch atemberaubende Geschwindigkeit, aber ebenso eine besondere Leichtigkeit auszeichnet.


STEFFEN                       

Steffen ist ein Gründungsmitglied der TNT Fire Crew und damit maßgeblich am Konzept der Shows beteiligt. Was für ihn zuerst als einfaches Hobby begann, wuchs mit der Zeit zu einem Freiberuf mit professionellem Charakter heran. Er unterstützt die Crew in beratender Funktion und mit dem Bau seines Lyco-Fackel-Systems.


DHYANA FEUERTANZ

Anmutig tanzend bringt Dhyana auf zauberhafte Weise Feuerkunst, Musik und Bewegung in Einklang. Das bunte und abwechslungsreiche Potpourri an Feuertools, das sie zu spielen vermag, würzt sie wohl dosiert mit ausdrucksvollen tänzerischen wie akrobatischen Elementen. Aus ihrer langjährigen Erfahrung als Feuertänzerin (seit 2006) schöpft sie künstlerische Kreativität und Ideen für Feuerbilder und Choreografie, welche sie seit 2014 als Gastkünstlerin in die Shows der TNT Fire Crew einbringt.